079 / 875 01 01

062 / 875 06 10

Aufbauanleitung


Pizzaholzbackofen CIAO

Er ist schnell zu montieren, erreicht in wenigen Minuten die richtige Temperatur und kann einfach und bequem auf der Terrasse oder im Garten verschoben werden. Dank der Wölbung aus Edelstahl kann die richtige Temperatur mit wenig Holz erreicht werden; die Wärme wird gesammelt und für die gesamte Backzeit aufrecht erhalten. Er ist widerstandsfähig, leicht und einfach zu reinigen. Erhältlich in drei Farben: grün, grau und gelb.


Über den Hersteller

Alfa Pizza ist in Italien ansässig und gehört nicht nur dort zu einem der führenden Produzenten im Bereich Holzbacköfen.
Das Unternehmen wurde 1977 gegründet und ist seit da in einem stetigen Expansionskurs und zwischenzeitlich auf 5 Kontinenten vertreten. Neben den klassischen Schamott Pizzaöfen sowohl für den privaten als auch Gastronomischen Einsatz,
erfreut sich die morderne Edelstahl Linie (FORNINOX) des Herstellers immer grösserer Beliebtheit.


Copyright © SABATELLA GmbH. All rights reserved.

Wie man den Pizza Holzbackofen 4-Pizze benützt 

Der Backofen Ciao kann einfach, mit wenigen Handgriffen und ohne Zuhilfenahme von Werkzeugen montiert werden.

​Der Backofen Ciao verfügt über eine Backfläche aus feuerfestem Stein wie die richtigen Pizzeria-Backöfen.

Der Backofen Ciao bedient sich der Forninox-Technologie, einem Patent von Alfa Pizza.

Die Inbetriebnahme des Backofens erfolgt äußerst rasch, in 10 Minuten erreicht die Backtemperatur über 300°C.

Mit dem Backofen Ciao können in einer Stunde bis zu 30 Pizzen und ungefähr 1 kg Brot gebacken werden.

​Dank seiner großen Räder kann er einfach und problemlos im Garten verschoben werden.
Pizza Holzbackofen CIAO 

Lieferbar in drei Verschiedenen grössen S/M/L

Faszination Edelstahl